Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

MAX STEINBAUER 5640 BAD GASTEIN

FAQ. Häufig gestellte Fragen

Wissenswerte Details.
Für IHRE Buchung.

FAQ. Häufig gestellte Fragen
ALLE FAQ IM ÜBERBLICK

ALLE FAQ IM ÜBERBLICK
  • Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

    Ihre Räumlichkeiten und unser Natur Spa stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer ab 11.00 Uhr wieder zur Verfügung zu stellen. Unseren Spa sowie Ihre Wellnesstasche und Bademäntel können Sie gerne noch bis 15.00 Uhr nutzen.

  • Gibt es vegetarische Gerichte?

    Wir servieren täglich abends eine vegetarische Menüvariante. Bitte beachten Sie, dass wir vegane Menüs nicht anbieten.

  • Wie wird mit Allergien und Unverträglichkeiten umgegangen?

    Bitte teilen Sie uns dies gerne mit, sollten Sie unter Unverträglichkeiten wie Gluten-, Laktose-, Fructose- oder sonstigen Allergien leiden. Wir stellen uns gerne auf Ihre Wünsche ein.

  • Ab wann darf der Spa Bereich am Anreisetag genutzt werden?

    Gerne steht Ihnen unser Natur Spa am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie den Wellnessbereich bereits früher nutzen möchten verrechnen wir dafür € 29,00 pro Person.

  • Bis wann kann der Spa Bereich am Abreisetag genutzt werden?

    Gerne können Sie den Wellnessbereich bis 15.00 Uhr nutzen. Dazu bitten wir Sie bis 11.00 Uhr das Zimmer zu verlassen und Ihre Wellnesstasche sowie die Bademäntel mitzunehmen. Ein Karte für den Late Check Out Raum (Umkleide, Dusche, Spinde, etc.) erhalten Sie bei Check Out an der Rezeption. Wenn Sie den Wellnessbereich noch bis 20.00 Uhr nutzen möchten, verrechnen wir dafür € 39,00 pro Person.

  • Wie lauten die Stornobedingungen?

    Aufenthalte von Mai bis Mitte Dezember
    Bei Stornierungen bis 15 Tage vor Ankunft berechnen wir keine Stornogebühr.
    Bei Stornierung von 14 Tagen bis 8 Tag vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
    Bei Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft berechnen wir 90% des Gesamtpreises.
    Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen.

    Aufenthalte Mitte Dezember bis Ostern
    Bei Stornierungen bis 31 Tage vor Ankunft berechnen wir keine Stornogebühr.
    Bei Stornierung von 30 Tagen bis 15 Tagen vor Ankunft berechnen wir 40% des Gesamtpreises.
    Bei Stornierung von 14 Tagen bis 8 Tagen vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
    Bei Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft berechnen wir 90% des Gesamtpreises.
    Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen

    Buchungen für Yogaretreats
    Aufgrund der Mindestteilnehmerzahl sind Yoga Retreats von dieser Regelung ausgenommen, es gelten die Bedingungen lt. Buchungsbestätigung.

  • Wo kann ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

    Wir empfehlen unseren Gästen die Europäische Reiseversicherung. Mit dieser Reiserücktrittsversicherung werden alle Stornokosten zurückerstattet. Gerne erhalten Sie mehrere Informationen auch telefonisch unter +43 1 317 25 00

  • Welche Zahlungsmethoden werden für die Anzahlung akzeptiert?

    Gerne können Sie Ihre Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises per Direktlink mit der Kreditkarte bezahlen oder per Banküberweisung tätigen. Alle Details dafür erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.

  • Welche Aktivitäten und Leistungen werden im Hotel und in der Region angeboten?

    Wertvolle Informationen rund ums Gasteinertal und unser Hotel finden Sie in unserem Guestnet.

  • Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

    Wenn Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen direkt vor dem Hotel ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

  • Wie komme ich zum Hotel wenn ich mit der Bahn reise?

    Gerne bringen wir Sie mit unseren kostenlosen Bahnhoftransfer vom Bahnhof Bad Hofgastein direkt zu unserem Hotel. Wir bitten Sie höflichst uns dafür im Voraus Bescheid zu geben, sodass wir Sie pünktlich abholen können.

  • Wie sind die Studios und Suiten ausgestattet?

    Alle unsere Zimmer sind mit unseren Naturkosmetikprodukten, Haarföhn, Kosmetikspiegel, Minibar sowie einem Fernseher ausgestattet. Weitere Details zu den Zimmerausstattungen finden sie bei der jeweiligen Zimmerkategorie sowie in der Beschreibung unserer Inklusivleistungen.

  • Wie lauten die Öffnungszeiten des Restaurants?

    Unser Restaurant hat wie folgt für Sie geöffnet:

    FRÜHSTÜCK
    von 7.30 bis 11.00 Uhr

    MITTAGS- & NACHMITTAGSKARTE
    von 11.30 bis 18.00 Uhr

    ABENDESSEN
    Wir bitten Sie zu einer der folgenden Sitzung im dem angegebenen Zeitraum Platz zu nehmen

    Erste Sitzung von 18.30 bis 19.00 Uhr
    Zweite Sitzung von 19.30 bis 20.00 Uhr

  • Muss das Frühstück extra dazugebucht werden?

    Unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gehört zu unseren Inklusivleistungen im DAS.GOLDBERG. Bei uns genießen Sie von 7.30 bis 11.00 Uhr köstliche regionale und naturbelassene Produkte sowie Kaffee aus unserer hauseigenen Rösterei.
    Gerne haben Sie die Möglichkeit auch bereits am Anreisetag bei uns zu frühstücken. Wenn Sie dies möchten, bitten wir Sie dies im Voraus dazu zu buchen. Für das Frühstück am Anreisetag berechnen wir zusätzlich Euro 32 pro Erwachsene und für Kinder ab 13 Jahren | Kinder von 3-5 Jahren Euro 14 | Kinder von 6-12 Jahren Euro 20

  • Gibt es im Hotel einen Fitnessraum?

    Ja. Unser Fitnessbereich ist mit modernen und hochwertigen Geräten ausgestattet. Zudem haben Sie bei uns eine große Auswahl an Aktivprogrammen wie Aqua-Fitness, geführten Wanderungen, Yoga oder Stretch & Relax.

  • Welche Annehmlichkeiten bietet der Wellnessbereich?

    In unserem Hotel genießen Sie Verwöhnmomente auf 1.500m². Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten unseres Wellness-Bereichs im Überblick:

    – GOLD.STOLLEN: Heilstollen mit Natursteinen
    – WASSER.WELTEN: Natur-Badeteich mit Sandstrand, Infinity Pool, Whirlpool im Freien und Kneippbach
    – SAUNA.WELT: Panoramasauna, Kräutersauna, Textilsauna, Schaumdampfbad, Infrarotkabine und Kaltwasserbecken
    – RUHE.PLATZERL: Ruhebereiche Innen & Außen – Ruheliegen, Cocoons aus Holz und Heaven Swings
    – NIGHT.SPA: jeden Dienstag bis Mitternacht
    – DAY.SPA: für externe Gäste inkl. Badetasche
    – YOGA: wöchentliche Einheiten und Retreats
    – ANWENDUNGEN: Naturkosmetik, Ultraschall Lifting, Massagen, Entspannungsbäder, Wärmepackungen, Peelings, Wickel, Haarentfernung, Mani- und Pediküre

  • Gibt es die Möglichkeit einen DAY SPA im Hotel zu machen?

    Ja. Mit unserem Day Spa, Night Spa sowie Afterwork.Spa kommen auch externe Gäste bei uns auf ihre Kosten. Entdecken Sie die unterschiedlichen Day Spa Angebote hier.

  • Gibt es die Möglichkeit sich eine Wanderausrüstung zu leihen?

    Im Aktivhotel DAS.GOLDBERG bieten wir Ihnen eine große Auswahl an zusätzlichen Services an. Bei uns können Sie Wanderstöcke, Rucksäcke, Schirme sowie Schlitten im Winter kostenfrei ausleihen. Zudem können Sie Ihre Ausrüstung in unsrem Ski- und Aktivraum in abschließbaren Skiboxen verstauen.

    Gegen eine Gebühr verleihen wir in unserem Hotel außerdem Mountain E-Bikes, E-Motorroller oder einen Audi E-Tron.
    Details zu den Gebühren finden Sie hier.

  • Wie weit ist die nächstgelegene Skipiste entfernt?

    Unser Hotel liegt direkt an der Piste. Vor unserer Tür warten 208 Kilometer Pistenstrecke auf Sie – ganz ohne Auto oder Shuttle!

  • Bietet das Hotel Yoga Einheiten für die Gäste an?

    Gerne können Sie im Rahmen unseres wöchentlichen Kursprogramms an Yoga- und Meditationseinheiten teilnehmen. Sollten Sie tiefer in das Thema einsteigen wollen, bieten wir das ganze Jahr Yoga.Retreats an.

  • Kann ich für das Hotel Geschenkgutscheine erwerben?

    Sie können Gutscheine direkt hier über unsere Website kaufen. Dort finden Sie auch eine Übersicht aus unserem vielfältigen Angebot.

    Sie haben nicht das passende gefunden oder haben einen besonderen Wunsch? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter +43 6432 6444 oder per Mail an die info@dasgoldberg.at

Anfragen Buchen